3 Kerzen
   
   
3 Kerzen
   

Fühlst du dich manchmal auch so?

Was machst du dann?

   
3 Kerzen
   
Müde

Heute will mir wieder einmal überhaupt nichts gelingen. Ich habe den Kopf voller Ideen, aber nichts Vernünftiges kommt in den PC. Früher konnte man/frau noch am Bleistift kauen, aber heute? Einen Spaziergang, um in die Gedanken etwas Ordnung zu bringen, tut sicher gut. Ich mache den Spaziergang alleine, so werde ich nicht abgelenkt. Und siehe da, es hilft. Gottlob habe ich das mobile Büro (mein Handy) bei mir, so kann ich die guten (??) Einfälle gleich festhalten. Zuhause hätte ich diese sowieso schon wieder vergessen. Vielleicht hätten in meinem aktiven Berufsleben solche Spaziergänge manchmal auch geholfen. Wie hätte ich das aber meinem Chef beigebracht? Etwa: "Ich gehe jetzt einmal spazieren um meine Gedanken zu ordnen". Die Reaktion hätte ich sehen wollen. 

   
3 Kerzen
   
   

Ausser dem Spazieren gehen gibt es noch viele andere Möglichkeiten um etwas Ordnung in den Kopf zu bekommen. Das Internet ist voll von Ideen. Klicke auf das Bild und du erhälst einige davon. Achtung, du wirst auf eine externe Seite weitergeleitet.

3 Kerzen
   

Mit einem Klick auf das Bild erhälst du eine Einführung in die 5 Tibeter. Achtung, du wirst auf eine externe Seite weitergeleitet. Eventuelle Werbung überspringen.

   
3 Kerzen
   

Egal wie voll der Kopf ist,
man sollte immer Platz lassen
für ein paar Flausen.

Verfasser: ??
   
3 Kerzen
   

Hier ein paar Flausen:

   

   

10 Filmklassiker in 100 Sekunden:

Eine sinnvolle Sache:

  

   
3 Kerzen