2 Kerzen
Mist
2 Kerzen

Bevor die Presse Wind davon bekommt gebe ich es besser jetzt schon zu: In den vorhergehenden Türchen ist nicht alles auf dem eigenem Mist gewachsen. Für die Beträge über die Löffelliste habe ich einiges von

Elvira Löber, der septemberfrau.de

abgekupfert. Herzlichen Dank für die Bewilligung.
Direkt zu ihrem Blogbeitrag "Die Löffelliste der verrückten Lebensträume".

2 Kerzen

Elvira Löber ist etwas über 50 und bezeichnet sich daher als "Septemberfrau",
dann bin ich mit meinen fast 72 Jahren also ein "Novembermann".

2 Kerzen
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum

Gut habe ich die Löffelliste gemacht, so weiss ich wenigstens, was man dem November und Dezember des Lebens noch alles abgewinnen kann.

Und eine Wunschliste, soll ja im Advent üblich sein, habe ich dadurch auch schon. Nur muss ich mir diese Wünsche selber erfüllen.

2 Kerzen
Smalltalk

Schon bemerkt? Heute habe ich auf Smalltalk gemacht. Dadurch kannst Du Dich von den letzten, sehr anforderungsreichen Türchen etwas erholen und bist für Türchen 9 wieder fit.

2 Kerzen
Der eine wünscht sich Ruhm und Geld. Ich wünsche Einigkeit und Frieden.
2 Kerzen

Nimm Dir etwas Zeit und geniesse das Geschenk: