3 Kerzen
3 Kerzen
Good News

Das fliegende Spaghettimonster

Good News

Die Anhänger des fliegenden Spaghettimonsters nennen sich Pastafarianer. Die Gemeinschaft als ganzes nennt sich Pastafari und die Bewegung wird als Pastafarianismus bezeichnet.

Wenn Du mehr über das fliegende Spaghettimonster und die Pastafarianer wissen willst, dann klicke auf

3 Kerzen

Eines weiss ich ganz sicher, an Weihnachten esse ich keine Nudeln, weder gekocht noch ungekocht, aber eventuell eine Pizza.

3 Kerzen
Klimawandel
3 Kerzen

Der Stern

Hätt einer auch fast mehr Verstand
als die drei Weisen aus Morgenland
und ließe sich dünken, er wär wohl nie,
dem Sternlein nachgereist wie sie;
dennoch, wenn nun das Weihnachtsfest
seine Lichtlein wonniglich scheinen läßt,
fällt auch auf sein verständig Gesicht,
er mag es merken oder nicht,
ein freundlicher Strahl:
Des Wundersternes von dazumal.

Wilhelm Busch
1832-1908

  

3 Kerzen

Heute überreicht Dir das Spaghettimonster die Geschenke:

   

Adventsstimmung:

Für Piraten:

  

3 Kerzen